Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.02.2010

Die gehörnte Ehefrau macht Schluss

Cheryl, Die gehörnte Ehefrau macht Schluss

Cheryl hat jetzt offenbar doch die Nase voll von ihrem untreuen Gatten. Via SMS soll sie "Chelsea"-Fußballspieler Ashley Cole mitgeteilt haben, dass ihre Ehe am Ende ist. Insgesamt sollen es nun vier Frauen gewesen sein, mit denen Cheryls Mann via Handy eindeutige Textnachrichten austauschte. Dabei hatte Ashley Cole noch vor kurzem getönt: "Wenn ich meine Frau verliere, will ich nicht mehr leben." Ein enger Vertrauter von Cheryl sagte diesbezüglich: „Cheryl hat beschlossen, dass genug einfach genug ist und sie sich scheiden lassen will.“ Die Sängerin habe Ashley bereits gebeten, das gemeinsame Heim in Surrey zu verlassen, weil sie ihn nicht mehr sehen wolle. "Sie will keine weiteren Entschuldigungen mehr hören", so die Quelle. Für Ashley könnte es ganz dicke kommen. Denn auch sein Kicker-Job bei "Chelsea" steht durch den Skandal auf dem Spiel. Besitzer Roman Abramowitsch hatte schon in der Vergangenheit mit Disziplinarstrafen gedroht, sollten Spieler das Ansehen des Clubs in den Schmutz ziehen. Ein Insider bestätigte laut "Telegraph": "Ashley mag der beste Linksaußen der Welt sein, aber den Spielern wurde unmissverständlich mitgeteilt, dass niemand über dieser Regel steht."


KOMMENTARE

Kommentar speichern