Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

26.02.2010

Cheryl in voller Lautstärke

Cheryl, Cheryl in voller Lautstärke

Dass Cheryls Musik süchtig machen kann, wussten wir schon. Bei dem 22-jährigen Martin Bramwell nahm dies jedoch extreme Ausmaße an. Der Brite spielte die Musik des Girls-Aloud-Stars regelmäßig bis nachts um
4 Uhr so laut, dass sein Nachbar das Weite suchte. Bramwell wurde nun gerichtlich verdonnert, aus seiner Wohnung in Nottinghamshire auszuziehen. Verwarnt wurde er schon im vergangenen Oktober. Weil sich nichts änderte, installierte man Geräuschüberwachungsmaschinen, die das Gericht zu dem harschen Urteil brachten. In der Begründung heißt es: "Niemand sollte so einem antisozialen Verhalten ausgesetzt sein." Und schließlich klingen Cheryls Hits ja auch tagsüber ganz dufte.


KOMMENTARE

Kommentar speichern