Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

11.03.2010

Cheryl ist krank

Cheryl, Cheryl ist krank

Heute gab es endlich wieder ein Lebenszeichen von Cheryl – aber das klang gar nicht so gut. Auf ihrer englischen Website schrieb sie: "Einige von euch wissen es schon, ich bin derzeit krank und habe eine fiese Bronchitis. Die Ärzte haben mir befohlen, die nächsten Tage im Bett zu bleiben. Daher bleibt mir leider keine andere Wahl, als meine Auftritte in der 'Friday Night Show' von Jonathan Ross und der Radio 1 Live Lounge für diese Woche abzusagen. Enttäuschend!" Dann schrieb Cheryl noch, dass sie sich mit dem iPod die Zeit vertreibe und das Album der britischen Newcomerin Ellie Goulding bei ihr auf Heavy-Rotation laufen würde. Einen guten Geschmack hat Cheryl also auch noch.


KOMMENTARE

Kommentar speichern