Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

18.03.2010

Das Debütalbum "3 Words" - ab 19.03. überall

Cheryl, Das Debütalbum 3 Words - ab 19.03. überall

Ihre aktuelle Hitsingle "Fight For This Love" rotiert seit Wochen auf den Radiostationen und hat sich zum inoffiziellen Soundtrack des Frühlingsanfangs gemausert. Doch das war erst der Anfang, denn jetzt legt Cheryl richtig los:

Ab diesem Freitag (19.03.) ist Cheryl Coles Debütalbum "3 Words" überall erhältlich!

Auf "3 Words" erwartet euch ein Feuerwerk aus großen Pop-Hymnen, hämmernden Dance-Beats, und gefühlvollen R&B-Sounds. Mit tatkräftiger Unterstützung des derzeit wohl erfolgreichsten Pop-Produzenten der Welt, Will.i.am von den Black Eyed Peas, gelingt Cheryl auf ihrem Debüt die Grätsche zwischen den Tanzflächen von Ibiza und Miami, zwischen Chartbreakern und Club-Bangern.

Genug der Worte, überzeugt euch einfach selbst und hört das Album schon mal vor.

>> Hier geht's zum Prelistening von "3 Words"


KOMMENTARE

Kommentar speichern