Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

31.03.2010

Cheryl veröffentlicht erstes Buch

Cheryl, Cheryl veröffentlicht erstes Buch

Cheryl Cole wird ihr erstes Buch veröffentlichen! "My World" wird das Werk heißen und mit ganz persönlichen Bildern ihren bisherigen Werdegang dokumentieren. Das Buch wird ab dem 30. September als aufwendig illustriertes Hardback erhältlich sein. Cheryl selbst darüber: "Sich Bilder anzusehen ist doch ein bisschen so wie Musik zu hören – es erinnert dich daran, was alles passiert ist und wie du dich fühltest zu einer bestimmten Zeit. Manchmal gucke ich mir alte Fotos an und kann es nicht glauben, dass ich das bin. Das kennt wohl jeder. Ich ging durch eine eher burschikose Phase, wo ich am liebsten in Turnschuhen und Baggy-Hosen rumlief. Ich experimentierte mit pinken Strähnchen im Haar, zu der Zeit mochte ich das nun mal. Ich kann mir diese Fotos ansehen, und sofort sind die Erinnerungen wieder da. Deshalb wollte ich unbedingt dieses Buch machen. Ich konnte dafür Bilder auswählen, die mir etwas bedeuten und die Geschichten dahinter erzählen." Wir freuen uns jetzt schon auf "My World".


KOMMENTARE

Kommentar speichern