Backstage
Chima, Chima BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

01.06.2012

"Morgen": Ab jetzt überall | Sichert euch den Remix zur Single

Chima, Morgen: Ab jetzt überall | Sichert euch den Remix zur Single

Erfrischend, Chima in humorvollen Bildern und in beinahe sorgenfrei klingenden Tönen auf seiner Single "Morgen" vom Aufschieben erzählt. Das macht Spaß. Ohne Selbstmitleid und Pathos, ohne Zeigefinger und Durchhalteparolen. Und spätestens beim ersten Refrain fühlt man sich eiskalt erwischt - und schmunzelt, denkt sich vielleicht etwas verschämt "... Ja!" - und will verdammt noch mal endlich die eigene Lethargie weg tanzen!

Seht hier das Video zur Single "Morgen"

"Morgen", von den Berliner Produzenten Beatgees gemacht, klingt wie doch-noch-Aufstehen: Echte Streicher schaffen Luft, wie das Fenster öffnen. Die Synthies knarzen, wie der doch noch erwachte Biss. Drums für den Tanzflur sind der Takt, in dem die nächsten großen Schritte gemacht werden. Bei iTunes kann die Single ab sofort in einem exklusiven Paket gedownloadet werden, das neben dem Video zu "Morgen" auch den nur dort erhältlichen Niels Van Gogh Remix bietet.

Single "Morgen" hier runterladen: iTunes

Single "Morgen" hier kaufen: Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern