Backstage
Chima, Chima BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.07.2012

Chima hat Debütalbum "Stille" veröffentlicht

Chima, Chima hat Debütalbum Stille veröffentlicht

Chima kämpfte jahrelang um den Boden unter seinen Füßen und um das Album seiner Träume. Nun ist sein Debüt "Stille" erschienen. Sein Weg hin zu diesem ersten eigenen Album war lang und sehr steinig. Als Vater eines Kindes verschuldete er sich und lebte entgegen des Status Quos seines Umfelds: Ein Mann in seinen Dreißigern, nicht gefestigt und ohne Zehn-Jahres-Plan. Doch Chima hat es verstanden, aus seiner Not eine Tugend zu machen. Seine Erfahrungen wurden zu Musik und das Ergebnis ist herausstechend.

Hier in alle Songs aus dem Album "Stille" reinhören 

Chimas seit dem 6. Juli erhältliches Debüt "Stille" ist reiner Urban Alternative Pop. Es klingt wie freigeistliche Poesie, die auf kantige Beats und poppige Melodien trifft. Nicht nur sein Sound, sondern vor allem Chimas Texte bleiben im Kopf. Er wühlt in den Resten aus enttäuschten Wünschen, verlorenem Glauben und zunehmender Existenzangst. All das verarbeitet er in seinen Songs. Wie das klingt, zeigt Chima bereits seit Anfang Juni eindrucksvoll mit seiner ersten Single "Morgen".

Album "Stille" hier kaufen: Amazon

Single "Morgen" hier runterladen: Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern