Backstage
Chima, Chima BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.08.2014

Chima meldet sich mit seiner neuen Single "100 Elefanten" zurück

Chima, Chima meldet sich mit seiner neuen Single 100 Elefanten zurück

Nach seinem Major-Debüt "Stille" mit der Hitsingle "Morgen", meldet sich der Frankfurter Singer Songwriter Chima nun endlich zurück. Zwei Jahre sind vergangen, zwei Jahre, in denen Chimaobinna Enyiakanwanne Onyele alias Chima um einige Erfahrungen reicher gworden ist. Er nahm kleine und große Geschichten in sich auf und formte daraus einen neuen musikalischen Meilenstein.

"100 Elefanten" heißt die neue Single von Chima

Manchmal muss man auch erst zum wortwörtlichen "Dickhäuter" werden, um gewisse Hürden schlichtweg hinter sich zu lassen. Eine schöne Verbildlichung, die sich nun in Chimas neuer Single wiederfinden soll. "100 Elefanten" heißt sie und erscheint hierzulande am 26. September. Chima selbst erklärt es so: "Man braucht im Leben Steine, um zum Elefanten werden zu können. Steine sind eine Art Gratmesser – wie ein Judogürtel oder Ehrenabzeichen für die Herausforderungen, die man erfolgreich überwunden hat." Wir freuen uns auf die neue Single, über die wir euch in Kürze mehr verraten.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern