Aktuelle Single

Facebook

News

25.08.2016

Mit Chris Brenner auf einer einsamen Insel: Seht das neue Video zu "The Flood"

Der Singer/Songwriter Chris Brenner hat auf seinem eigenen YouTube-Channel schon viele selbstgedrehte Videos von Coversongs veröffentlicht. Nach dem ersten offiziell gedrehten Musikclip "One Shot" bringt er nun zu seiner aktuellen Single "The Flood" das nächste Video heraus. Das Video zu "The Flood" wurde auf Ibiza gedreht. Es stellt das bisher größte Projekt von Chris dar und zeigt, wie viel Kreativität in ihm steckt. Auch hier hat er die Fäden selbst in der Hand.

Chris Brenner auf einer einsamen Insel

Chris steht im Video zu "The Flood" vor den unendlichen Weiten des Meeres. Überall Wasser. Dann fällt er hinein und taucht ab. Er strandet auf eine verlassene Insel. Dort findet er einen Weggefährten. Einen Hund, der ihn begleitet und ihm letzten Endes den Ausweg von dieser unbewohnten, menschenleeren Insel zeigt. Ob er jedoch zurück in die Zivilisation findet, bleibt offen.  

Chris Brenner, Chris Brenner - Video - The Flood
Chris Brenner, Chris Brenner - Video - The Flood
Chris Brenner, Chris Brenner - Video - The Flood

KOMMENTARE

Kommentar speichern