Backstage
Chris Cornell, Chris Cornell BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

14.08.2015

Chris Cornell veröffentlicht neues Solo-Album "Higher Truth". Seht hier das Lyric Video zur neuen Single

Der mehrfach mit dem Grammy Award® ausgezeichnete und für den Golden Globe nominierte Sänger und Songschreiber Chris Cornell veröffentlicht sein fünftes Studioalbum "Higher Truth" am 18. September 2015. Das Album wurde von Brendan O'Brien (Bruce Springsteen, Pearl Jam, Neil Young) produziert und präsentiert die fortwährende Entwicklung Cornells als Songwriter, Texter und Musiker. Inspiriert von den außergewöhnlichen Arrangements von Musikern wie Nick Drake, Daniel Johnston und den "White Album"-Ära Beatles, schafft Cornell mit "Higher Truth" ein musikalisches Universum, das anders ist, als alles was er vorher getan hat.

Ab sofort können Fans das Album als Deluxe Version vorbestellen und erhalten die erste Single "Nearly Forgot My Broken Heart" als Sofort-Download.

Anhören können sich die Fans den neuen Song hier!

Das Lyric Video dazu lief unter der Regie von Josh Graham und zeigt auf wunderschöne Weise die Essenz des Songs. Hier könnt ihr euch es anschauen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern