Backstage
Chris Stapleton BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Chris Stapleton, Traveller, 00602547255228

Traveller

(Vinyl)

News

24.08.2015

Jetzt vorbestellen: Chris Stapelton veröffentlicht am 4. September 2015 sein neues Album "Traveller"

Am 4. September 2015 präsentiert Chris Stapleton sein Solo-Album "Traveller", auf welchem er seine außergewöhnliche Blues-Stimme in 14 Songs präsentiert. Neben den eigenen Wort- und Melodie-Kompositionen, sind darauf auch eine Interpretation des Duetts "Tennessee Whiskey" von Dean Dillon und Linda Hargroves sowie eine Neuauflage des Don Sampson Klassikers "Was It 26" zu finden. Stapleton sagt: "Ich hoffe, die Leute haben beim Hören genauso viel Spaß wie ich beim Aufnehmen." Findet es heraus und bestellt euch das Album zum Beispiel bei Amazon oder iTunes vor.

"Traveller" steht für eine Reise durch Nashville: Ihr könnt Chris Stapleton im Trailer ein kleines Stück begleiten 

Ein musikalischer Roadmovie: Nachdem Stapletons Vater starb, begab er sich gemeinsam mit seiner Frau auf eine Reise durch Nashville und lernte dabei mit diesem schmerzlichen Verlust zu leben. Seht im Trailer einige Ausschnitte dieser Tour, Aufnahmen aus dem Studio und den Musiker aus Kentucky hinter den Kulissen. Stimmt euch mit der Vorschau auf "Traveller" ein und freut euch auf sein bald erscheinendes Debüt. 

>>> Hier den Trailer zu "Traveller" anschauen

>>> Chris Stapleton Album "Traveller" CD-Album bei Amazon 

>>> Chris Stapleton Album "Traveller" Download bei Amazon oder iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern