Backstage
Chris Stapleton BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Chris Stapleton, Traveller, 00602547255228

Traveller

(Vinyl)

News

04.09.2015

Persönliches Album-Debüt: Chris Stapleton veröffentlicht seinen ersten Longplayer "Traveller"

Chris Stapleton, Persönliches Album-Debüt: Chris Stapleton veröffentlicht seinen ersten Longplayer Traveller

Der Mann mit der unverkennbaren Stimme: Chris Stapleton veröffentlicht am heutigen 4. September 2015 sein mit Spannung erwartetes Debüt-Album "Traveller". Auf diesen Erstling waren sowohl Country- als auch Pop-Fans gleichermaßen gespannt: Neben Interpretationen von Dean Dillon und Linda Hargroves "Tennessee Whiskey" sowie Don Sampsons "Was It 26", umfasst das Album zwölf Songs aus Stapletons eigner Feder.

Chris Stapeltons steile Karriere: Mit "Traveller" setzt er einen weiteren Meilenstein

Der in Kentucky geborene Sänger, Songwriter und Produzent ist einer der meistgeschätzten Künstler Nashvilles. In seiner 15-jährigen Karriere hat er es bereits zu Nummer Eins Hits, Grammy-Nominierungen, Beiträgen zu Film-Soundtracks und dem Respekt seiner Kollegen gebracht. Er hat mehr als 170 Stücke geschrieben, die von Künstlern wie Adele, Tim McGraw und Brad Paisley aufgenommen wurden. Außerdem hat er mit namhaften Songwritern, wie unter anderem Vince Gill, Peter Frampton und Sheryl Crow, zusammengearbeitet. 

Das neue Album ist jetzt erhältlich : "Traveller" steht für eine Reise durch Nashville

Jetzt ist die Zeit reif für ein eigenes Album. Dabei rausgekommen ist ein musikalischer Roadmovie: Nachdem Stapletons Vater starb, begab er sich gemeinsam mit seiner Frau auf eine Reise durch Nashville und lernte dabei mit diesem schmerzlichen Verlust zu leben. Die musikalische Umsetzung dessen ist jetzt als CD, Vinyl und Download erhältlich. Sichert euch euer persönliches Exemplar.

>>> Hier den Trailer zu "Traveller" anschauen

>>> Chris Stapleton Album "Traveller" CD-Album bei Amazon 

>>> Chris Stapleton Album "Traveller" Download bei Amazon oder iTunes

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern