Backstage
Chris Stapleton BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Chris Stapleton, Traveller, 00602547255228

Traveller

(Vinyl)

News

12.11.2015

Chris Stapleton war Abräumer der CMA Awards 2015

Chris Stapleton, Chris Stapleton war Abräumer der CMA Awards 2015

Chris Stapelton hat bei den 49. CMA-Awards mächtig abgeräumt: Stapletons jüngster Longplayer "Traveller" wurde mit dem Award für das beste Album geehrt - darüber hinaus wurde der 37-Jährige als bester Newcomer und bester Countrysänger des Jahres 2015 ausgezeichnet. Stapleton besticht durch die Qualität seiner Musik, die Originalität und Musikalität. Die Verleihung fand am 5. November 2015 in Nashville statt - der Heimat des Countrymusikers. "Traveller" schoss infolge dessen auf Platz eins der Billboard 200 Album Charts sowie auf Platz zwei der Billboard 100 Artist Charts. Gesprochen bedeutet das: Stapletons Album verkaufte sich innerhalb der vergangenen Woche öfter, als in der gesamten Zeit davor.

Chris Stapleton singt "Tennessee Whiskey" im Duett mit Justin Timberlake

Hinzu kam, dass der gemeinsame Auftritt mit Justin Timberlake zu den Höhepunkten der Award-Show zählte. Die beiden sangen eine unglaublich intensive und emotionale Version des alten George Jones-Hits "Tennessee Whiskey" aus dem Jahr 1983. Chris Stapleton bleibt trotz des Hypes um seine Person und seine Musik gelassen: "Das ist schon ein wenig überwältigend, aber ich tue mein Bestes, um damit vernünftig umzugehen. Ich mache hoffentlich auch in Zukunft gute Musik", sagt der Musiker gegenüber dem Billboard-Magazine

>>> Chris Stapleton Album "Traveller" CD-Album bei Amazon 

>>> Chris Stapleton Album "Traveller" Download bei Amazon oder iTunes

>>> Hier Tickets für ein Chris Stapleton Konzert sichern


KOMMENTARE

Kommentar speichern