Backstage
Christian Scott BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

18.05.2010

Kurz gemeldet

Trombone Shorty, Kurz gemeldet Universal Music

Vier Kollegen waren im Rennen, aber zum Schluss konnte der Trompeter Christian Scott den Sieg für sich verbuchen. Er erhält in diesem Jahr den Paul Acket Award als 'Artist Deserving Wider Recognition', der vom North Sea Festival für noch zu wenig beachtete Künstler vergeben wird. Christian Scott revanchiert sich mit einem Konzert am 10. Juli 2010 in Rotterdam. Bei dieser Gelegenheit wird er auch offiziell den Award überreicht bekommen – und dadurch womöglich noch etwas bekannter werden.  Künstlerseite von Christian Scott.

Es war ein erfolgreiches Frühjahr. Der Berliner Verve Club hatte zahlreiche große Acts und lange Nächte zu bieten, die im Tausend bis in die Morgenstunden die Fans der swing-soul-boppenden Muse unterhielten. Am kommenden Dienstag, 25. Mai 2010, geht es dann ab 21 Uhr in das Finale vor der Frühsommerpause. Auf dem Programm steht eine fulminante Summer Break Party mit den Verve Club All Stars an den Plattentellern. Und für den Live-Part des Abends hat sich einer der Newcomer der amerikanischen Szene angesagt. Denn Trombone Shorty steht auf der Schwelle zur internationalen Karriere und wird im Verve Club  (Tausend), Schiffbauerdamm 11, eine Kostprobe seines Könnens geben. Enjoy!

Informationen zum Verve Club gibt es hier.


KOMMENTARE

Kommentar speichern