Backstage
Christian Scott BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.01.2010

Christian Scott spielt für Mickey Rourke

Christian Scott, Christian Scott spielt für Mickey Rourke

Sein Comeback schaffte Mickey Rourke als Wrestler in dem gleichnamigen Film, mit geöltem Oberkörper und zerfurchtem Gesicht. Seitdem ist der Schauspieler wieder präsent, der sich einst in den Achtzigern mit Filmen wie "Rumble Fish", "9 ½ Wochen" und "Angel Heart" in die erste Liga gespielt hatte, dann aber in der Versenkung verschwunden war. Und er macht weiter mit einem Film namens "Passion Play", bei dem ein Trompeter im Mittelpunkt steht, der einen Gangster wieder auf den rechten Pfad führt.

Dafür braucht es natürlich den entsprechenden Sound und um den kümmert sich der amerikanische Star am Instrument Christian Scott. Er leiht Mickey Rourke seine Trompeten-Stimme und wird wohl auch in einer kleinen Rolle selbst schauspielern, was Christian Scott übrigens nicht zum ersten Mal macht. Denn bereits 2007/2008 erschien er auf der Leinwand, in dem Streifen "Leatherheads" an der Seite von George Clooney.

Besuchen Sie auch die Künstlerseite von Christian Scott auf JazzEcho.


KOMMENTARE

Kommentar speichern