Backstage
Christian Thielemann BACKSTAGE EXCLUSIV

News

04.01.2011

Silvesterkonzert verpasst? Kein Problem!

Christian Thielemann, Silvesterkonzert verpasst? Kein Problem! © Deutsche Grammophon / UMG

Wer das Silvesterkonzert  in der Live-Übertragung aus Dresden verpasst hat, bekommt zahlreiche Möglichkeiten, dieses Klassik-Highlight zum Jahresausklang noch einmal zu erleben. In der Mediathek des ZDF mit jeweils einer musikalischen Sondereinlage von Anna Netrebko und Erwin Schrott, ab Freitag, 7. Januar 2011, dann als ein Pflichtalbum für jeden Fan von Franz Léhars „Die lustige Witwe“ und denjenigen, der es noch werden will. Denn diese Einspielung mit Renée Fleming in der Titelpartie und Christian Thielemann am Pult der Staatskapelle Dresden begeistert und macht nur noch mehr Lust auf die eine Woche später erscheinende DVD-Produktion des Konzertabends.


KOMMENTARE

Kommentar speichern