Backstage
Christian Thielemann BACKSTAGE EXCLUSIV

News

24.10.2003

Thielemann Biografie

Christian Thielemann, Thielemann Biografie

Kein deutscher Dirigent hält derzeit das Publikum so in Atem wie der 44-Jährige Berliner Christian Thielemann. Publikum wie auch Kritikern gilt er schon heute als weltweit bester Wagner-Dirigent und unumstrittener Strauss-Experte. Einen besonderen Rang nehmen seine Deutungen des großen deutschen klassischen und romantischen Repertoires ein, das er selbstbewußt und gegen den Zeitgeist interpretiert.

Kläre Warnecke hat jetzt eine Biographie über den DGG-Exklusivkünstler geschrieben, die im Henschelverlag erschienen ist und die im Rahmen einer Buchpräsentation in Anwesenheit der Autorin und des Dirigenten am Sonntag,den 26. Oktober im Foyer der Deutschen Oper Berlin, Bismarckstr. 35, vorgestellt wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern