Backstage
Christina Stürmer, Christina Stürmer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.04.2013

Christina Stürmer hat ihr neues Album "Ich hör auf mein Herz" veröffentlicht

Christina Stürmer, Christina Stürmer hat ihr neues Album Ich hör auf mein Herz veröffentlicht

Christina Stürmer hat ihr neues Album "Ich hör auf mein Herz" veröffentlicht. Für die sympathische Österreicherin ist der Titel ihres inzwischen achten Albums gleichermaßen zu einem festen Lebensmotto geworden. Mit ihrer Musik trifft sie den Nerv der Zeit und erinnert daran, dass es in der heutigen Gesellschaft wichtig ist, seinen eigenen Weg zu gehen.

"Ich hör auf mein Herz": Gefühlvoll und mitreißend zugleich

Geimsam mit Christian Neander und David Jürgens, gelingt es Christina Stürmer ein Album zu produzieren, dass auf melancholische Weise zum Nachdenken anregt und gleichzeitig hoffnungsvoll und lebendig ist. Chrsitina Stürmer ist eine selbstbewusste bodenständige junge Frau, deren künstlerische Weiterentwicklung sich in den 12 Tracks des neuen Albums widerspiegelt. Sichert euch die neuen Songs ab sofort hier.

Album "Ich hör auf mein Herz" bei Amazon runterladen

Album "Ich hör auf mein Herz" bei iTunes runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern