Backstage
Christina Stürmer, Christina Stürmer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.09.2013

Christina Stürmer hat ihre neue Single "Ich hör auf mein Herz" veröffentlicht

Christina Stürmer, Christina Stürmer hat ihre neue Single Ich hör auf mein Herz veröffentlicht

Es ist soweit: Christina Stürmer hat ihre neue Single "Ich hör auf mein Herz" veröffentlicht. Die bodenständige Österreicherin präsentiert uns damit die bereits zweite Auskopplung aus dem gleichnamigen Album. Der positive und energiegeladene Titelsong weckt zweifelsohne das Gefühl von Fernweh und bringt uns die Augenblicke von Sehnsucht und Aufbruch sehr nahe.

"Ich hör auf mein Herz": Christina Stürmer präsentiert uns den Titelsong ihres aktuellen Albums

Zehn Jahre- eine lange Zeit, in der Christina Stürmer ihren festen Platz in der deutschsprachigen Musiklandschaft längst inne hat. Ihre neue Single "Ich hör auf mein Herz" verkörpert den frischen und positiven Sound , der sich durch das gesamte Album zieht und mit dem sie einmal mehr den Nerv der Zeit trifft. Die Single ist ab sofort bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar. Hier haben wir die Kauf-Links für euch.

"Ich hör auf mein Herz" bei iTunes runterladen

"Ich hör auf mein Herz" bei Amazon runterladen

"Ich hör auf mein Herz" kostenlos auf Spotify anhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern