Facebook

News

13.08.2013

Ariana Grande und Nathan Sykes Duett auf "Chroniken der Unterwelt OST"

Ariana Grande, Ariana Grande und Nathan Sykes Duett auf Chroniken der Unterwelt OST

Ariana Grande, die stimmgewaltige 20-jährige, steuert zusammen mit Nathan Sykes von The Wanted einen Song zum Soundtrack des Films "Chroniken der Unterwelt - City Of Bones" bei. "Almost Is Never Enough" heißt das Duett mit dem Boygroupsänger, das neben dem Film-Soundtrack auch auf Arianas Debütalbum "Yours, Truly" erscheint.

Als die junge Sängerin ins Studio kam, um den Song aufzunehmen, war ihr weder bewusst, dass es sich um ein Duett mit Nathan Sykes handeln würde, noch hatte sie eine Vorstellung davon, wie unglablich die Stimme des The Wanted-Stars klingt. Für Ariana Grande hat sein Organ die Ausstrahlung von Brian McKnight und sie ist sich sicher, dass der emotionsgeladene Song viele Leute angenehm überraschen wird.

>>> Hier könnt ihr "Chroniken der Unterwelt OST" vorbestellen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern