Backstage
Chvrches, Chvrches BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

05.01.2015

Neues Jahr, neues Album: Chvrches nehmen ihr zweites Album in Angriff

Chvrches, Neues Jahr, neues Album: Chvrches nehmen ihr zweites Album in Angriff

Auf ihrer Facebook Seite haben Chvrches angekündigt, dass sie mit großen Plänen und Vorhaben in das neue Jahr starten, denn im Januar beginnen die Arbeiten am zweiten Album der Band.

365 Shows in 2014: Chvrches werden vom Geheimtipp zum Muss jedes Festivals

Mit ihrem Debut Album "The Bones Of What You Believe" hat das schottische Trio mit der Vorliebe für eingängige Elektro Pop Melodien ihren Bandnamen in aller Munde und sich selbst auf alle Bühnen gebracht.

Chvrches waren 2014 in der ganzen Welt unterwegs; haben über 365 Shows gespielt und einen regelrechten Hype um sich kreiert. Fazit: Es gab kein Vorbeikommen an Lauren Mayberry, Iain Cook und Martin Doherty.

Die Erwartungen nach einem so erfolgreichen Erstlingswerk sind hoch. Die Fans können also gespannt sein auf weitere News zum Chvrches Album Nummer 2.


KOMMENTARE

Kommentar speichern