Backstage
Circa Waves, Circa Waves BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.02.2015

Nochmal anhören: Circa Waves beim Radiosender FluxFM

Circa Waves, Nochmal anhören: Circa Waves beim Radiosender FluxFM

Die britischen Medien feiern die Liverpooler Jungs von Circa Waves bereits begeistert seit einem Jahr. Nun ziehen auch endlich die Print,- Hörfunk- und Fernsehstationen hierzulande nach. Die Band kommt zwar erst im April nach Deutschland auf Tournee, der Berliner Radiosender FluxFM hatte Circa Waves dennoch bereits jetzt vor dem Mirko.

Circa Waves erzählen, wie es ist, gehypt zu werden

In der Morningshow am Nachmittag hat Moderator Winson den Jungs auf den Zahn gefühlt, um herauszufinden, wie es sich anfühlt, als Indierock Hoffnung gefeiert zu werden und wie so die Befindlichkeiten sind, kurz bevor das Debütalbum "Young Chasers" am 27. März 2015 erscheint. Wenn ihr das Interview verpasst habt, könnt ihr den Mitschnitt hier noch einmal nachhören.

Zum Interviewmitschnitt von Circa Waves bei FluxFM.


KOMMENTARE

Kommentar speichern