Backstage
Circa Waves, Circa Waves BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.03.2015

Circa Waves veröffentlichen den Albumvorboten "Stuck In My Teeth"

Circa Waves, Circa Waves veröffentlichen den Albumvorboten Stuck In My Teeth

Die Indie Rocker von Circa Waves gehen 2015 als eine der heißesten Newcomer Bands ins Rennen. Mit der Vorabsingle "Stuck In My Teeth" liefern die Jungs zudem einen ersten Vorboten auf das ungeduldig erwartete Albumdebüt "Young Chasers", das am 27. März 2015 erscheint.

Hier kommt euer neuer Lieblingssong: "Stuck In My Teeth"

Die Single "Stuck In My Teeth" bahnt sich einen direkten Weg in euer Ohr, dann in den Kopf und schließlich ins Herz. Die Band beweist mit ihrem Brit Rock Sounds ein fast schon schmerzhaftes Gespür für die perfekte und tanzbare Melodie. Die unverkennbare Stimme von Sänger und Frontmann Kieran Shudall ist eine Stimme, die sich unter Hunderten wiederfinden und raushören lässt.

Zu Recht wurde der Albumvorbote "Stuck In My Teeth" von BBC Kultmoderator Zane Lowe als "Hottest Record Of The World" betitelt. Überzeugt euch selbst: Die Single ist ab sofort überall erhältlich. Und weil Circa Waves nicht nur gut klingen, sondern auch gut aussehen, gibt es hier noch das Video zur Single.


KOMMENTARE

Kommentar speichern