Backstage
Circus Roncalli, Circus Roncalli BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Circus Roncalli, Der geheimnisvolle Clown (Pilotfolge), 00602527957838

Der geheimnisvolle Clown (Pilotfolge)

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
11.05.2012
Bestellnr.:
00602527957838
Produktinformation:

Wie alles begann - die Pilotfolge der faszinierenden Hörspielserie aus der fantastischen Welt des berühmten Circus Roncalli!

''Circus Roncalli Zirkusgeschichten'', das ist Zirkusmagie für Zuhause - eine humorvolle und spannende Kinderhörspielserie, mit der sich tief in die bunte Zirkuswelt eintauchen lässt. Diese neu überarbeitete Pilotfolge stellt allen großen und kleinen Hörern die zauberhafte Welt des Circus Roncalli und sein sympathisches Personal vor.

Toni Mozzarella lebt im bekannten Circus Roncalli. Mit seinem Freund, dem Clown Zippo, bereitet er gerade eine schwierige Zirkusnummer vor. Aber Tonis Vater, der stellvertretende Zirkusdirektor, darf davon nichts wissen. Er hütet ein Familiengeheimnis, dem die unheimliche Gedankenleserin Tusnelda Donner auf der Spur ist. Und dann ist da noch ein rätselhafter Clown, der Toni und Zippo irgendwie bekannt vorkommt ...

Das Hörspiel der Autorin Kati Naumann (1, 2 oder 3) wurde produziert von Tobias Künzel (Die Prinzen) - unter Verwendung vieler Roncalli-Originalsounds. Clown Zippo spricht Roncalli-Gründer und -Direktor Bernhard Paul auf unverwechselbar witzige Art. Manege frei!

KOMMENTARE

Kommentar speichern