Backstage
Claire, Claire BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.06.2013

Claire präsentieren ab 28. Juni ihre Debütsingle "Games"

Claire, Claire präsentieren ab 28. Juni ihre Debütsingle Games

Kürzlich haben wir euch ja schon ein paar Hintergrundinfos zur Band Claire verraten, die man ohne schlechtes Gewissen schon jetzt zu den vielversprechendsten Newcomern dieses Sommers zählen kann. Nun freuen wir uns, dass wir etwas konkreter werden dürfen: Die Fünfer-Combo aus München wird am 28. Juni ihre Debütsingle "Games" veröffentlichen. Und da kommt so einiges auf uns zu.

Noch mehr Claire? Checkt die Videos zu "In Two Minds (Be The Colour Projekt)" und "Pioneers"

Josie-Claire, Flo, Fridl, Nepi und Messel präsentieren uns ausgewählte Elemente aus den Genres Elektro, Hip Hop, Minimal und Indie R&B zusammengefasst zu etwas, das sie selbst Neon-Pop nennen. Wie sich das anhört, könnt ihr hier bereits im Video zur neuen Claire Single "Games" checken. Weitere Infos folgen in Kürze.


KOMMENTARE

Kommentar speichern