Backstage
Claire, Claire BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.06.2013

28. Juni: Claire werden ihre Debütsingle "Games" veröffentlichen

Claire, 28. Juni: Claire werden ihre Debütsingle Games veröffentlichen

Claire schafften es in den vergangenen Monaten gekonnt, die Aufmerksamkeit von Labels, Bookern, Radiostationen und Blogs auf sich zu ziehen. Und obwohl der Bandname ein bisschen nach Solo-Musikerin klingt, verstecken sich hinter dem französischen Vornamen tatsächlich fünf reichlich kreative Köpfe aus München. Josie-Claire, Flo, Fridl, Nepi und Messel präsentieren uns ausgewählte Elemente aus den Genres Elektro, Hip Hop, Minimal und Indie R&B zusammengefasst zu etwas, das sie selbst Neon-Pop nennen.

"Games": Claire veröffentlichen erste offizielle Single

In Kürze erwartet uns alle nun ihr nächster Streich namens "Games", die erste offizielle Claire-Single nach ihrem Song-Phänomen "Pioneers", das es wie von selbst auf die wichtigsten Playlisten des Landes geschafft hat. "Games" hat etwas an sich, das über den Hörer herfällt, wie eine wohlige warme Welle. Das möchtet ihr selbst erleben? Dann schaut euch hier das offizielle Musikvideo zur Single an und überzeugt euch selbst. 

"Games": Claires Single wartet mit zahlreichem Bonusmaterial

Claires Debütsingle "Games" wartet mit zahlreichen Bonustracks auf euch, über die wir euch nun mehr berichten möchten: Neben der Radioversion gibt es Remixe von I Heart Sharks, Mowskyy und Abby zu bestaunen. Als besonderes Highlight haben Claire einen weiteren Song namens "Down" auf ihre erste Single gepackt. Ein weiterer Vorbote auf ihr erstes Album, über das wir euch in Kürze mehr verraten werden. "Games" erscheint als Download und ist ab dem 28. Juni überall erhältlich.


KOMMENTARE

Kommentar speichern