Backstage
Claire, Claire BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.08.2013

"The Next Ones To Come": Claire haben zweite Single aus ihrem Debütalbum veröffentlicht

Der Sommer 2013 hat einige außergewöhnliche Hoffnungsträger in Sachen Indie-Musik hervorgebracht. Neben den US-Amerikanischen Schwestern von HAIM und dem britischen Trio Chvrches freuen wir uns, dass auch eine deutsche Band aus München unter ihnen zu finden ist. Claire werden in der Blogosphäre als "Indie Pop Brilliance" (KickKickSnare.com), "A revolt on the horizon" (Pigeonsandplanes.com) und als "Shinny happy dreamy pop in the best way" (audioporncentral.com) betitelt.

"The Next Ones To Come": Claires zweite Vorbote ihres Debüts "The Great Escape"

Nun veröffentlichen Claire mit "The Next Ones To Come" die zweite Auskopplung aus ihrem am 27. September erscheinenden Debütalbum "The Great Escape", über das ihr hier mehr erfahren könnt. Mit dieser Single liefert das Quintett den Nachfolger seiner EP "Games", die dank zahlreicher hochkarätiger Remixe des Indie-Sommerhits auf Anhieb in den internationalen Hypemachine-Blog-Charts vertreten war. Damit knüpfte die EP nahtlos an den Erfolg des ersten Claire Songs an: "Pioneers" schaffte es wie von selbst auf die wichtigsten Playlisten des Landes - und blieb da.

"The Next Ones To Come": Sichert euch die Remixe der neuen Claire Single

Mit "The Next Ones To Come" versorgt uns die fünfköpfige Combo aus München einmal mehr mit ehrlicher Musik, die sich umhüllt von Post-Pop, Indie, Rap und Elektro Sounds, direkt im Ohr verfängt. Überzeugt euch selbst mit dem offiziellen Musikvideo zum Song, das ihr über diesem Artikel findet. Auf der Single erwarten euch neben dem Single Mix von "The Next Ones To Come" zusätzliche Remixe von Robot Koch, Brand Blank und Rhythm Police


KOMMENTARE

Kommentar speichern