Backstage
Claire, Claire BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.01.2017

Ab dem 7. April 2017 überall: Die Band Claire veröffentlichen neues Album "Tides"

Im Soundtrack des Sommers 2013 hatten sie mit Songs wie "Games" und "The Next Ones To Come" ihren festen Platz - nun legen Claire endlich in Albumlänge nach: Der mit Spannung erwartete Zweitling der Band, namentlicht "Tides", erscheint am 7. April 2017. Wie ihr oben im Player bereits hören könnt, hat sich jede Sekunde des Wartens gelohnt: Josie-Claire Bürkle (Gesang), Matthias Hauck (Synthesizer), Nepomuk Heller (Synthesizer), Florian Kiermaier (Gitarre) und Fridolin Achten (Schlagzeug) erobern einmal mehr von München aus die Herzen von Musikliebhabern aus der ganzen Welt. 

So sieht das neue Claire-Album aus:

Tides

Diese Lieder erwarten euch auf "Tides":

  1. Friendly Fire
  2. End up Here
  3. No Way to Save It
  4. Two Steps Back
  5. Say It
  6. Burn
  7. Masquerade
  8. Drowning
  9. Back to Shore
  10. Treading Water
  11. The Crash
  12. Come Close

Das neue Album von Claire ist vorbestellbar

Das neue Album der Elektro-Pop-Band kommt mit einem Dutzend neuer Lieder. Der erste "Tides"-Vorbote heißt "End Up Here" und erscheint am 20. Januar 2017. Ein passendes Musikvideo wird es am selben Tag zu bestaunen geben. Wer schon jetzt voller Vorfreude ist, kann nun zwei Dinge tun, um sich die Zeit bis zur Veröffentlichung der neuen Claire-Songs zu versüßen: Sichert euch Tickets für die anstehende Deutschland-Tour und bestellt das zweite Album des Quintetts vor, um zu den ersten zu gehören, die "Tides" hören werden. 

Claire Album "Tides"

▶ bei iTunes

▶ bei Saturn

▶ bei Mediamarkt

▶ bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern