Backstage
Claire, Claire BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

31.03.2017

"Two Steps Back": Claire zeigen das Video zu weiterem Vorboten ihres Albums "Tides"

In genau einer Woche erscheint der mit Spannung erwartete Zweitling "Tides" der Band Claire aus München. Wie das Quintett auf Facebook schreibt: "Damit die Zeit schneller vergeht, haben wir uns dazu entschieden, euch mit 'Two Steps Back' einen weiteren Vorboten unseres Albums zu geben." Das zugehörige Musikvideo seht ihr oben im Player. 

Claire, Claire - 2017 - Video

"Manchmal wünscht man sich, sein Leben aus der Vogelperspektive betrachten zu können, um zu wissen, welche Entscheidungen einen wohin gebracht haben", erklärt die Band gegenüber Vice ihren neuen Track. Und weiter: "So gibt es Zeiten, in denen man dachte, dass gerade alles schief läuft, aber nach einiger Zeit merkt man, dass es genau so laufen musste, um an den Punkt zu kommen, an dem man sich gerade befindet."

Claire, Claire - 2017 - Video

Optisch wie musikalisch setzen Josie-Claire Bürkle (Gesang), Matthias Hauck (Synthesizer), Nepomuk Heller (Synthesizer), Florian Kiermaier (Gitarre) und Fridolin Achten (Schlagzeug) stilistische Repetition. Im von Christoph Schaller und Florian Kiermaier umgesetzten Clip begleiten wir Josie an zahlreiche Orte und - wie es scheint - auch ein bisschen in eine andere Zeit. Schaut mal rein. 

Claire Album "Tides"

▶ bei Amazon 
▶ bei Media Markt 
▶ bei Saturn 


KOMMENTARE

Kommentar speichern