Backstage
Claudia Jung BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

22.08.2008

Claudia Jung mit neuer Hit-Single "Lass uns noch einmal Lügen"

Claudia Jung ist nicht ohne Grund eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen unserer Zeit. Immerhin steht sie mittlerweile über 20 Jahren professionell auf der Bühne und das ohne Karriereknick. Sie ist eine Selfmade-Frau, die die Zügel ihrer Karriere in der Hand hält und geschäftliche wie kreative Belange selbst regelt. Qualität und Professionalität stehen im Mittelpunkt ihrer Arbeitsweise. Und diese Qualität ist auch auf der aktuellen Single "Lass uns noch einmal lügen" in jedem Ton und jedem Wort wahrzunehmen. Der Song ist eine Coverversion des Hits von Luisa Fernandez & Peter Kent "Solo por ti" der Mitte der 80er Jahre die Charts in ganz Europa stürmte. "Lass uns noch einmal lügen" ist ein Lied über eine Liebesaffäre. Es geht um das kurze verliebt sein, das wie ein kurzes Strohfeuer in den Himmel jagt und dann wie vergessen scheint. Doch es gibt nichts zu bereuen… "Lass uns noch einmal lügen" ist ein Schlagertitel mit einem wunderschönem Refrain und dem Schuss Erotik, der einen Schlager erst so richtig schön macht. Weitere Informationen unter www.claudia-jung.de.

KOMMENTARE

Kommentar speichern