Backstage
Clueso, Clueso BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.12.2016

Clueso lädt Bosse zur "Neuanfang" Tour 2017 in Erfurt ein

Clueso, Clueso lädt Bosse zur Neuanfang Tour 2017 in Erfurt ein

Clueso startet heute die Cubtour zu seinem aktuellen Album "Neuanfang" in Österreich, im Februar gehts dann weiter in Deutschland. Die Termine sind alle schon restlos ausverkauft, zum Glück stehen aber auch schon jetzt die nächsten Termine für den Herbst 2017 fest, Special Guests inklusive.

"Engtanz" in Erfurt: Bosse besucht Clueso auf Tour

Im September und Oktober tourt er wieder durch die Lande, los gehts am 01.09. in seiner Heimatstadt Erfurt. Und weil er die so gern hat, bringt Clueso einen ganz besonderen Gast mit in die Landeshauptstadt Thüringens: Singer- und Songwriter Bosse hat sich zum "Engtanz" mit Clueso angekündigt! Zusammen werden die beiden Erfurt ein paar zuckersüße Stunden voll deutscher Poesie und musikalischer Highlights bescheren. Wer am 01. September nicht auf dem Domplatz dabei sein kann, hat in einigen anderen Städten bis Mitte Oktober noch die Chance, Clueso live zu erleben.

Alle Termine der Clueso "Neuanfang" Tour 2017 seht ihr hier im Überblick:

01.09.2017 Erfurt, Domplatz (mit Bosse)
27.09.2017 Frankfurt, Jahrhunderthalle
28.09.2017 Stuttgart, Liederhalle
30.09.2017 Würzburg, Posthalle
01.10.2017 Hannover, Capitol
02.10.2017 München, Zenith
05.10.2017 Berlin, Tempodrom
06.10.2017 Leipzig, Haus Auensee
09.10.2017 Köln, Palladium
12.10.2017 Saarbrücken, Garage
13.10.2017 Bremen, Pier 2
14.10.2017 Hamburg, Sporthalle

Clueso Tickets für 2017 gibts hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern