Backstage
Cocoon, Cocoon BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Produktdetail
Cocoon, I Can't Wait, 00602547875648

I Can't Wait

Format:
Track
Label:
Barclay
VÖ:
25.03.2016
Bestellnr.:
00602547875648
Produktinformation:

"Ich wollte ein Album machen, das wirklich strahlt und leuchtet", sagt Mark Daumail aka Cocoon über sein "Welcome Home". Vier Jahre lang war es still um den Sänger und Gitarristen, weil sein kleiner Sohn schwer krank war. An seinem Krankenhausbett begann Mark, das Erlebte in Songs niederzuschreiben und zu verarbeiten. Als er das Album fertigstellte, und es auch mittlerweile seinem Sohn besser ging, war es für ihn, als wäre der Kleine neu geboren. Die Single "I Can't Wait" kommt dementsprechend gefühlvoll und doch leichtfüßig daher, macht gute Laune und stimmt perfekt auf das Album ein. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern