Backstage
Coeur De Pirate, Coeur De Pirate BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Coeur De Pirate, Roses, 00602547559470

Roses

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

19.08.2015

Neu bei Universal Music: Die kanadische Sängerin Coeur De Pirate

Coeur De Pirate (dt. Piratenherz) ist der Künstlername der 25-jährigen Béatrice Martin aus Montreal. Am 28. August 2015 veröffentlicht die Sängerin und Songwriterin ihr drittes Studio-Album "Roses" in digitaler Form. Einen Vorgeschmack auf die Platte präsentierte sie bereits im Frühling dieses Jahres mit der Single "Carry On", die ihr euch im obigen Videoplayer anhören könnt.

"Roses": Eine musikalische Weiterentwicklung

Der Song zeichnet sich durch englische Lyrics und die Kombination von Piano und Electro-Pop-Sounds aus. Wer die ersten beiden Alben "Coeur De Pirate" und "Blonde" kennt, der weiß, dass der neue Longplayer eine deutliche musikalische Weiterentwicklung zeigt: Auf ihrem Erstling begleitete die Kanadierin sich fast ausschließlich am Klavier, während der Nachfolger einen von den 60er Jahren geprägten Retro-Sound einschlug.

Coeur De Pirate vereint englische und französische Lyrics

Auf dem neuen Album "Roses" verarbeitet Coeur De Pirate wichtige Meilensteine ihres Lebens und vereint zum ersten Mal englische und französische Songtexte. Die Lyrics und Melodien pendeln zwischen roh und verletzlich, nachdenklich und fröhlich. "Ich habe Dinge erlebt, über die ich auf meinen anderen beiden Platten nicht geredet habe [...] Dieses Album handelt vom Übergang aus diesen schrecklichen Zeiten heraus; davon, jemanden zu treffen und schließlich die größte Liebe von allen zu erfahren, nämlich Mutter zu werden, was einfach cool ist", so die Musikerin.

Das Album "Roses" jetzt vorbestellen

Ihr jüngster Longplayer "Roses" wird als Standard-Edition mit elf Songs sowie als Deluxe-Edition mit vier Bonus-Tracks erhältlich sein. Das Album ist vorbestellbar und die Vorab-Tracks "Carry On" und "Ocean Brawls" erwarten euch als Direkt-Download. Mit dem Video zu "Carry On" könnt ihr euch schon jetzt auf die Veröffentlichung einstimmen.

>>> Coeur De Pirate Album "Roses" Download Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Coeur De Pirate Album "Roses" Download Standard- oder Deluxe-Edition bei iTunes

>>> Hier das Video zu "Carry On" von Coeur De Pirate ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern