Backstage
Coeur De Pirate, Coeur De Pirate BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Coeur De Pirate, Roses, 00602547559470

Roses

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

10.09.2015

Vorsicht Gänsehaut: Coeur De Pirate präsentiert die Akustik-Version der Singe "Oublie-Moi"

Coeur De Pirate, bürgerlich Béatrice Martin, präsentierte mit "Oublie-Moi" die erste Single aus ihrem dritten Studio-Album "Roses". Nun lässt sie die Live-Version der sanften Ballade folgen. Gänsehaut ist garantiert: Coeur De Pirate spielt Klavier und singt eine sehr gefühlvolle, verlangsamte Version des Songs - das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. 

Coeur De Pirates vereint Gegensätze auf ihrem dritten Album "Roses"

Coeur De Pirates neues Album "Roses" besteht aus epischen Songs, welche die Meilensteine im Lebens der Sängerin darlegen. Das Album vereint das erste Mal in ihrer musikalischen Laufbahn Englisch und Französisch. Textlich hält die Kanadierin das nicht im Geringsten auf - "Roses" ist roh und verletzlich, aber auch nachdenklich und fröhlich. Überzeugt euch selbst von diesem vielseitigen Werk. 

>>> Coeur De Pirate Album "Roses" Download Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Coeur De Pirate Album "Roses" Download Standard- oder Deluxe-Edition bei iTunes

>>> Hier die Live Session zu "Oublie-Moi" von Coeur De Pirate ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern