Backstage
Coeur De Pirate, Coeur De Pirate BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Coeur De Pirate, Roses, 00602547559470

Roses

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

14.09.2015

Hier ansehen: Coeur de Pirate zeigt ihr mitreißendes Video zum Albumtrack "Crier Tout Bas" aus dem Album "Roses"

Coeur De Pirate präsentiert mit "Crier Tout Bas" einen Song, der von treibenden Beats und vereinzelten Samples vorangetrieben wird. Auf ihrem am 9. Oktober 2015 erscheinenden Longplayer "Roses" zeigt Beatrice Martin eine neue musikalische Seite, die sich auch im Musik-Video zur Album-Auskopplung wiederfindet. Die Songs der neuen Platte markieren somit das Ende einer Ära und fungieren zugleich als Auftakt zum nächsten Kapitel ihrer Karriere, in dem Coeur De Pirate mit noch mehr Tiefgang persönliche Erfahrungen und Erlebnisse verhandelt.

Coeur De Pirate beginnt mit "Roses" ein neues musikalisches Kapitel

In diesem Jahr meldet sich die 25-Jährige nun also mit ihrem dritten Album "Roses" zurück, auf dem sie Kompositionen der vergangenen drei Jahre präsentiert, an denen sie zu großen Teilen in Montreal gearbeitet hat. Während ihr Zweitling "Blonde" überwiegend vom französischen Yéyé-Pop der Sechziger inspiriert war, dringt Martin auf dem neuen Album in ganz andere Klangregionen vor und präsentiert einen sehr viel zeitgenössischeren Sound. Das stellte sie schon mit der ersten Single-Auskopplung "Carry On" klar - ihr geliebtes Klavier wird eingerahmt von massiven Synthesizer-Teppichen und Streicher-Arrangements.

>>> Hier könnt ihr das Musik-Video zu "Crier Tout Bas" sehen

>>> Mehr Musik von Coeur De Pirate gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern