Backstage
Coeur De Pirate, Coeur De Pirate BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Coeur De Pirate, Roses, 00602547559470

Roses

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

08.10.2015

Coeur De Pirate im Interview mit Vice über Beyonce und "Empire"

Coeur De Pirate, Coeur De Pirate im Interview mit Vice über Beyonce und Empire

Im Interview mit Vice zeigt sich Coeur De Pirate, die mit bürgerlichem Namen Beatrice Martin heißt, ganz privat und spricht über ihre Tochter, Beyonce und die TV-Serie "Empire". Stimmt euch mit dieser privaten Momentaufnahme auf das am 9. Oktober 2015 erscheinende Album "Roses" ein. Das gesamte Interview findet ihr hier:

Deine Tochter hat am gleichen Tag wie Beyonce Geburtstag. Was denkst du, ist ihr Lieblingssong? 
Bis jetzt habe ich sie noch nicht in die gesamte Diskografie eingeweiht, aber ich deke es ist "Flawless". Letztens wollte ich ihr auch die Choreografie von "Single Ladys" beibringen. Ich würde ihr ein Halloween-Kostüm anziehen und dann würde sie diese Handbewegung machen, das wäre spitze. 

Welche Eigenschaften, hoffst du, hat deine Tochter noch mit Beyonce gemeinsam? 
Ich denke, am liebsten wäre mir das Selbstvertrauen, weil das eins der schwersten Dinge ist die man im Leben erwerben kann, besonders für ein Mädchen. Das ist ein konstanter Prozess. Man wird so oft im Stich gelassen oder zu Boden gedrückt, dass es besonders für ein Mädchen wichtig ist, selbstbewusst zu sein. 

Du scheinst Cookie Lyon aus der Serie "Empire" zu lieben, aber wer ist denn dein liebster Lyon-Sohn? 
Ich bin schon die ganze Zeit Fan von Jamal Lyon, weil er sich zu einer so interessanten Persönlichkeit entwickelt hat. Er sagt, dass er nicht sein will wie sein Vater und auf diese Weise hat sich sein Charakter entwickelt. Und ich mag auch diesen R & B-Typen - ich war schon immer ein großer Fan dieses Genres. Dazu ist seine Art zu singen perfekt und wie sie ihn benutzen, um auf Probleme von Homosexuellen hinzuweisen.

Welcher prominente Gastauftritt gefiel dir am besten? 
Courtney Love! Sie war toll, es mich total überrascht hat, dass sie eine so gute Schauspielerin war, aber sie war so toll in dieser Rolle. Ich hoffe es wird eine Möglichkeit gefunden, sie noch einmal zurückzubringen.

Was wäre deine Rolle? 
Ich wünschte, ich könnte Artist & Relation Manager sein, wie Boo Boo Kitty. Ich fände es toll eine solche Rolle zu haben. 

Welcher Charakter wird deiner Meinung nach in dieser Staffel sterben? 
Ich hoffe, es ist Andre. Ich mag ihn überhaupt nicht, er geht mir auf die Nerven. Ich denke das liegt ebenso an seiner Frau.

>>> Zum kompletten Vice-Interview geht's hier lang 

>>> Seht hier die Musik-Videos von Coeur De Pirate

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern