Backstage
Common, Common BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Common, Kingdom, 00602537914869

Kingdom

(eSingle)

Format:
Track
Label:
Def Jam Recordings
VÖ:
20.06.2014
Bestellnr.:
00602537914869
Produktinformation:

Dieser Rapper gehört schon seit über 20 Jahren zu den ganz Großen des Biz: Common präsentiert seine Single "Kingdom (Feat. Vince Staples)" aus dem Album "Nobody's Smiling". Common alias Lonnie Rashid Lynn überzeugt mit ausgeprägten Texten und einer Originalität, die jenseits des Gangster-Raps liegt. Mit Gospel Samplings und starken Lyrics beschreibt "Kingdom (Feat. Vince Staples)" das Wechselspiel zwischen dem Geschehen in amerikanischen Großstädten und religiösen Predigten.

Musikalische Unterstützung in "Kingdom" erhält Common, der ebenfalls als erfolgreicher Buchautor und Schauspieler unterwegs ist, von dem kalifornischen Rapper Vince Staples. Der Rapper aus Long Beach sorgt mit seiner bemerkenswerten Sprachgewandtheit für knackige Rap-Lines. Übrigens: Absolut sehenswert ist das Musikvideo zu "Kingdom". Inspiriert von wahren Tragödien und Geschichten, wurde der achtminütige Clip auf den Straßen von Commons Heimstadt Chicago gedreht. Überzeugt euch selbst.

01. Kingdom
06:24
KOMMENTARE

Kommentar speichern