Backstage
Conni, Conni BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Conni, Conni&Co., 00602517180949

Conni & Co 01: Julia Boehme: Conni & Co.

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
07.09.2007
Bestellnr.:
00602517180949
Produktinformation:

Hier ist es: das erste Hörbuch für alle mit Conni mitgewachsenen Fans!

2006 erschien der Jugendroman "Conni & Co." von Conni-Stammautorin Julia Boehme im Carlsen Verlag und präsentierte eine Conni, die nun bereits 10 Jahre alt ist schon aufs Gymnasium geht. Der Erfolg des Buches zeigte, dass Mädchen, die mit der kleinen Conni groß geworden sind, gern auch im Teenageralter ihrer blonden Freundin treu bleiben und ihr Leben begleiten wollen.
Hier ist nun die Hörbuchversion, auf 2 CDs einfühlsam und spannend gelesen von der Schauspielerin Ann-Cathrin Sudhoff (bekannt u.a. aus "Für alle Fälle Stefanie", "Großstadtrevier" oder "Unser Charlie" sowie durch das Hörbuch "Lauras Stern").

Worum geht's bei "Conni & Co."? Nun, Conni hat's geschafft und darf aufs Gymnasium gehen. Doch es ist nicht so einfach in der neuen Klasse wie gedacht. Die Klassenlehrerin hat Reptilaugen. Vorsicht! Ist sie ein Biest? Die anderen kennen sich alle schon ewig und glucken immer zusammen. Am schlimmsten ist aber die Mädchenclique rund um die Oberzicke Janette. Nein, Conni hat es nicht leicht. Zum Glück ist Anna in der gleichen Klasse gelandet. Vielleicht kann sie mit ihrer Hilfe die geplante Klassenfahrt überstehen? Conni kann noch nicht ahnen, dass sie bald auch mit Anna so richtig Zoff haben wird. Denn Anna scheint plötzlich Janette unglaublich toll zu finden. Conni hat schon überhaupt keine Lust mehr, mit auf Klassenfahrt zu fahren ...

Ein aufregendes Conni-Hörbuchabenteuer für alle Schulkids ab 8 Jahren!

2 CD - ca. 120 Min.
Gekürzte Lesung

KOMMENTARE

Kommentar speichern