Backstage
Conni, Conni BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Conni, Conni & Co 08: Dagmar Hoßfeld: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft, 00602537317189

Conni & Co 08: Dagmar Hoßfeld: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
05.07.2013
Bestellnr.:
00602537317189
Produktinformation:

Das gefühlvolle neue Conni-Hörbuch zum zeitgleich erscheinenden achten Conni-Roman von Dagmar Hoßfeld auf 2 CDs

Freundschaft ist wichtiger als alles andere …
Die Unterstufe trainiert für die Bundesjugendspiele. Conni wird Mitglied der Leichtathletik-Schulmannschaft. Das macht Spaß, aber das regelmäßige Training und die Wettkämpfe nehmen viel Zeit in Anspruch. Conni möchte weder auf die Schulmannschaft verzichten noch ihre Freundinnen und Phillip vernachlässigen. Während sie versucht, alles unter einen Hut zu bekommen, hat Paul mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. Conni und ihre Freunde erkennen, dass Paul ihre Unterstützung braucht. Doch der weist sie zurück. Können sie ihm trotzdem helfen?

Gekürzte Lesung des neuen Conni-Romans aus dem Carlsen Verlag - wieder einfühlsam gelesen von der Schauspielerin Ann-Cathrin Sudhoff. Ein Muss für alle Conni-Fans ab 8 Jahren!

KOMMENTARE

Kommentar speichern