Backstage
Conni, Conni BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Conni, 05: Connis erster Flug / Conni geht zum Zahnarzt, 00731455499223

05: Connis erster Flug / Conni geht zum Zahnarzt

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
08.04.2003
Bestellnr.:
00731455499223
Produktinformation:

Conni ist noch nie in mit einem Flugzeug geflogen. Aber so aufregend wird das schon nicht sein, denkt sich Conni. Der Junge neben ihr in der Wartehalle gibt jedenfalls maßlos an. Und kaum hat Conni das Essen an Bord verputzt, wird ihr das Gucken aus dem Fenster dann auch schnell langweilig. Doch dann darf sie das Cockpit besichtigen und dem Piloten bei seiner Arbeit besuchen. Hui, da gibt es vielleicht viele Knöpfe! Und da ist auch schon wieder dieser Angeberjunge ...

Conni hat das Reisefieber erwischt. Aber das ist nicht der Grund, warum sie zum Zahnarzt muss. Nein, da ist eine braune Stelle an einem ihrer Zähne, die auch durch eifriges Putzen nicht weggeht: ein Loch! Beim Zahnarzt geht es lustig zu: Es gibt einen Stuhl, der automatisch rauf und runter fahren kann. Die Zahnärztin lässt Conni die Knöpfe selbst bedienen. Das ist ja wie im Karussel! Schade, dass es so einen Stuhl nicht für zuhause gibt. Zuhause gibt es aber immerhin Papas Bohrmaschine. Dabei ist der doch gar kein Zahnarzt!

KOMMENTARE

Kommentar speichern