Backstage
Conni, Conni BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Conni, 04: Conni geht zelten / Conni lernt reiten, 00044001866722

04: Conni geht zelten / Conni lernt reiten

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
08.04.2003
Bestellnr.:
00044001866722
Produktinformation:

Endlich Sommer! Mit Connis Eltern geht es ans Meer - Zelten! Es dauert gar nicht lange, bis das Zelt steht. Dann gibt es erst einmal eine Limonade, denn bei der Hitze kommen auch Mama und Papa ganz schön ins Schwitzen. Aber einfach nur in der Sonne zu braten, ist Conni zu langweilig. Sie zieht's an den Strand: Steine sammeln, eine Sandburg bauen und den Aussichtsturm mit Kieseln verzieren. Und am Strand macht Conni auch noch andere Entdeckungen als nur Kiesel und Steine ...

Viel zu sehen gibt es auch auf dem Rummel: Losbuden, Karussels, das ganze bunte Treiben. Doch Conni hat nur Blicke für die Reitarena mit den vielen Ponys. Das schwarz-weiße dort hat es ihr ganz besonders angetan. Nun ist klar: Conni will richtig reiten lernen! Das ist nämlich gar nicht so einfach: Langsam steigt sie in den Sattel, damit das Pony nicht erschrickt. Und die Zügel sind nicht zum Festhalten, nur zum Lenken. Und nicht alle sind so lieb zu Flecki wie Conni: Lisas Pferd will Flecki immer beißen!

KOMMENTARE

Kommentar speichern