Backstage
Conni, Conni BACKSTAGE EXCLUSIV

News

20.11.2015

Acht heitere neue Folgen von "Meine Freundin Conni" - mit den Original-Stimmen aus der KiKA-Erfolgsserie

Conni, Acht heitere neue Folgen von Meine Freundin Conni - mit den Original-Stimmen aus der KiKA-Erfolgsserie

Seit vielen Jahren ist Conni mit der Schleife im Haar eine treue Begleiterin junger Kinder ab 3 Jahren. Ob als Buch, Hörspiel oder im Fernsehen – Connis Geschichten aus dem Alltag begeistern und machen Freude. Nun kommt Conni mit acht unterhaltsamen Abenteuern auf zwei neuen CDs vorbei - mit den Originalstimmen und der Musik aus ihrer KiKA-TV-Serie "Meine Freundin Conni"!

Bei "Conni im Advent" wird es richtig behaglich. Eingekuschelt und mit warmem Kakao machen es sich Conni und Mama zu Hause bequem und fangen mit den Weihnachtsvorbereitungen an. Dazu gehört natürlich auch das Basteln des Adventskranzes, von dem jeden Sonntag eine der dicken Kerzen angezündet wird. Dann darf Conni zum ersten Mal mit auf die Schlittschuhbahn, doch das fällt ihr zunächst gar nicht so leicht. Dummerweise liegt sie danach mit einem fiesen Schnupfen im Bett. Beim Drachen steigen lassen kommt dann aber wieder gute Laune auf.

In "Conni und der Hundebesuch" läuft Conni ein vierbeiniger Freund über den Weg. Zunächst weiß sie gar nicht, wie sie mit ihm umgehen soll, doch ein Hundetrainer zeigt ihr alles, so dass sie gar keine Angst mehr hat. Wenn die Clowns im Zirkus auftreten, kugeln sich alle vor Lachen! Das will Conni auch können! Gemeinsam mit einem richtigen Clown lernen sie und ihre Freunde, was man da so alles können muss und dürfen am Ende sogar in einem richtigen Zirkus auftreten! Außerdem könnt Ihr mit Conni Fasching feiern und beim "Dreck-Weg-Tag" dabei sein.

Holt euch jetzt die beiden neuen "Meine Freundin Conni"-CDs Folge 9 und 10 und begleitet unsere Freundin bei ihren tollen Alltagsabenteuern!


KOMMENTARE

Kommentar speichern