Backstage
Counting Crows, Counting Crows BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

29.08.2014

Jetzt ansehen: Counting Crows präsentieren euch das Video zu "Scarecrow"

 

Counting Crows stellen das offizielle Video zu ihrem Track "Scarecrow" aus dem neuen Album "Somewhere Under Wonderland" vor: Zwei Teenager, die aus ihrem langweiligen Alltag ausbrechen wollen, begeben sich mit einem alten Cabrio und einer Schaufensterpuppe auf einen langen Roadtrip. Doch was sie noch nicht ahnen: Diese Fahrt wird ein wahres Abenteuer.

Counting Crows präsentieren ihr Video zu "Scarecrow"

Die beiden Freunde probieren alles aus: Vom Alkohol trinken bis zu langen Nächten in Hostelzimmern mit schönen Mädchen. Doch kaum haben sie sich versehen, steht einer von beiden vor dem Traualtar und ist in kürzester Zeit unter der Haube. Wie die Geschichte ausgeht und wie das Ganze aussieht, erfahrt ihr im Video. Den zugehörigen Song gibt es ab dem 12. September 2014 zusammen mit dem Album "Somewhere Under Wonderland" - oder vorab bei iTunes

"Somewhere Under Wonderland" jetzt bestellen und "Scarecrow" direkt runterladen

Wer sich nämlich die Wartezeit bis zum offiziellen Release von "Somewhere Under Wonderland" versüßen möchte, für den wartet der Download-Shop aktuell mit einem Angebot: Wenn ihr die neue Counting Crows Platte dort schon jetzt vorbestellt, erhaltet ihr die vier Songs "Palisades Park", "Earthquake Driver", "God Of Ocean Tides" und "Scarecrow" vorab zum direkten Download. Hier geht's lang:

>>> Hier könnt ihr euch das Album "Somewhere Under Wonderland" von Counting Crows in der Standard- oder Deluxe-Version bei iTunes als MP3-Version vorbestellen und vier Songs vorab erhalten

>>> Hier seht ihr das Lyric-Video zu "Earthquake Driver" der Counting Crows

>>> Seht euch hier viele weitere Videos von Counting Crows an


KOMMENTARE

Kommentar speichern