Backstage
Culcha Candela, Culcha Candela BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.01.2012

Die neue Single "Wildes Ding" wird RTL Dschungelcamp-Hymne

Culcha Candela, Die neue Single Wildes Ding wird RTL Dschungelcamp-Hymne

"Wildes Ding", die am 6. Januar erscheinende neue Single von Culcha Candela, wird zur Hymne des RTL-Formats "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Parallel zur Version, die schon jetzt auf dem aktuellen Album "Flätrate" belauscht werden kannt, wird es demnach eine extra für das Dschungelcamp umgeschriebene Version von "Wildes Ding" geben.

Seht hier das offizielle Video zu Culcha Candelas "Wildes Ding"

Aus der Rockerbraut wird ein scharfer Super-Star, das Eso-Hippie Mädchen mutiert zur heißen Amazone und die BWL Studentin wird durch ein D-Promi Model-Luder ersetzt. Damit haben die Culchas den perfekten Titel für diese Staffel abgeliefert. Das RTL Dschungelcamp erwartet euch ab dem 13. Januar um 21:15 Uhr. Die Single "Wildes Ding" wird sowohl in der Album- als auch in der Dschungel-Version am 6. Januar veröffentlicht.


KOMMENTARE

Kommentar speichern