Backstage
Culcha Candela, Culcha Candela BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.04.2012

"Flätrate": Holt euch das Album für 4,99 Euro

Culcha Candela, Flätrate: Holt euch das Album für 4,99 Euro

Seitdem ihnen mit der Single "Hamma!" im Jahr 2007 der endgültige Durchbruch gelang, haben sich Culcha Candela dauerhaft in der Top-Etage der deutschen Musikszene niedergelassen - und gedenken auch bis auf Weiteres dort zu bleiben. Wie sie mit ihrem aktuellen Album "Flätrate" eindrucksvoll bewiesen, gehören sie dort aber auch hin!

Hier könnt ihr in Culcha Candelas aktuelles Album "Flätrate" reinhören

"Flätrate" spielt gekonnt und ironisch mit der eigenen Kommerzialität, oszilliertzwischen gewaltigen Großraum-Dampfhämmern und fein-souligen Tunes zum hinhören, ist erwachsen und souverän, hat aber trotzdem den ungetrübten Fun-Faktor einer gelungenen Party. Neugierig geworden? Dann gibt's bei iTunes jetzt eure Chance, das Album bis zum 12. April für schmale 4,99 Euro runterzuladen. Hier geht's zur Aktion.

 

Achtung: Wer bereits Musiktitel vom Album erworben hat und dieses vervollständigen möchte, bekommt im Rahmen der "Complete My Album" Aktion automatisch den Preis für die bereits gekauften Songs gutgeschrieben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern