Backstage
Culcha Candela, Culcha Candela BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.04.2012

Videopremiere und Single-Release: 27. April wird der "Von Allein"-Tag

Culcha Candela, Videopremiere und Single-Release: 27. April wird der Von Allein-Tag

Mit ihrer neuen Single setzen Culcha Candela die Segel Richtung Sommer. "Von Allein" erinnert mit seinem ungebremsten Gute-Laune-Sound im Soccer-Feeling an die Anfangstage der Band und ist gleichzeitig eine Hommage auf das kunterbunte Leben in den Straßen der Hauptstadt oder anderswo. Im nachfolgenden Video erzählen euch Larsito und Johnny was hinter "Von Allein" steckt:

Klar, Culcha Candela wären nicht die Hitgaranten die sie sind, wenn sie nicht auch noch ein bisschen EM-Feeling zwischen die Zeilen geschmuggelt hätten. Vielleicht ist "Von Allein" also auch so etwas wie die inoffizielle Fußball-Hymne 2012. Auf jeden Fall ist es aber ein toller Song, der Spaß macht, ins Ohr und in die Beine geht. 

"Von Allein" Videopremiere am 27. April

Das Video zur Hymne "Von Allein" feiert am 27. April um 19:45 Uhr bei RTL2 Premiere. Online gibt's den Clip am selben Tag bei Clipfish.de und hier auf universal-music.de. Damit aber noch nicht genug: Ab Freitag könnt ihr euch zudem die "Von Allein" Single beim Plattendealer eures Vertrauens finden. Erwartete Nebenwirkungen: Deutschland tanzt - von allein!


KOMMENTARE

Kommentar speichern