Backstage
Curtis Stigers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

12.03.2008

Curtis und Stefan

Curtis Stigers, Curtis und Stefan

Eines hat Curtis Stigers mit Paul Kuhn gemeinsam. Auch er ist ein Jazzman, hat aber den großen Durchbruch mit Ausflügen in den Pop erlebt. Anfang der Neunziger schaffte es der amerikanische Sänger mit Liedern wie "I Wonder Why" oder "You're All That Matters To Me" bis auf die vorderen Plätze der Hitparaden und ließ die Mädchenherzen schmelzen. Dann allerdings besann er sich recht bald auf seine eigentlichen Wurzeln und sang wieder Jazz.

Und damit ist Curtis Stigers inzwischen auch einer der erfolgreichsten Crooner seiner Generation geworden. Unlängst erst veröffentliche er mit dem Album "Real Emotion" ein weiteres Beispiel für seine musikalische Vielseitigkeit, das wiederum dem Redaktionsteam von TV Total so gut gefiel, dass Stigers nun am kommenden Dienstag, 18. März zu Gast im Studio der beliebten Fernsehshow sein wird - ihm gegenüber Stefan Raab, höchstselbst ein bekennender Extrem-Musiker. Das wird spannend!


KOMMENTARE

Kommentar speichern