Backstage
Curtis Stigers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

05.08.2009

Curtis Stigers trifft Seth MacFarlane bei der Night Of The Proms

Curtis Stigers, Curtis Stigers trifft Seth MacFarlane bei der Night Of The Proms

Lässig ist das schon. Das stehen der Sänger Curtis Stigers und sein Kollege Seth MacFarlane auf der Bühne der Royal Albert Hall, elegant im Frack und mit einem Gläschen Sekt in der Hand, und singen Cole Porters „Well, Did You Evah!“ Den Song kennt man aus dem Musikfilm „High Society“ und das war auch der Anlass, weshalb sich die beiden Charmeure mit großem Orchester vor der Kamera versammelten.

Denn am vergangenen Samstag feierte die BBC im Rahmen der Night Of The Proms „A Celebration Of Classic MGM Film Musicals“. Da gehörte natürlich „High Society“ dazu und das gab Curtis Stigers, einem der großen Crooner unserer Trage, die Möglichkeit zu zeigen, dass er es locker auch mit Frank Sinatra und Dean Martin aufgenommen hätte.
Hier gehts zum Video.


KOMMENTARE

Kommentar speichern