Backstage
Curtis Stigers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

12.08.2009

Curtis Stigers für den Emmy nominiert

Curtis Stigers, Curtis Stigers für den Emmy nominiert

Die „Emmys“ sind die TV-Ableger des Filmpreises Oscar. Und sie sind begehrte Trophäen, die alljährlich in zahlreichen Kategorien vergeben werden. Eine davon ist „Outstanding Original Main Title Theme Music“ und sie bietet auch für musikalische Koryphäen die Möglichkeit, sich im Rahmen der Emmy-Verleihung einen Award zu sichern.

Gute Chancen hat nun der Sänger und Entertainer Curtis Stigers, in die Riege der illustren Persönlichkeiten wie beispielsweise John Williams aufgenommen zu werden, die für ihre TV-Musiken ausgezeichnet wurden. Denn in der aktuellen Runde wurde er aufgrund seines selbst geschriebenen und gesungenen Titelsongs zu der erfolgreichen Serie „The Sons Of Anarchy“ für den Emmy nominiert. Wir drücken die Daumen.

Mehr Informationen zu Curtis Stigers finden Sie auf seiner Künstlerseite.


KOMMENTARE

Kommentar speichern