Backstage
Daniel Hope BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

16.05.2011

TV-Tipp: „... with Hope!“ mit Sting und Hélène Grimaud

Daniel Hope, TV-Tipp: ... with Hope! mit Sting und Hélène Grimaud © Harald Hoffmann / DG

Kaum gibt es den neuen Sender ZDFKultur, schon glänzt er auch mit neuen Formaten. So wurde beispielsweise für den Geiger und Buch-Autor Daniel Hope eine eigene Musik-Talkshow ins Leben gerufen, in der der weltweit renommierte Virtuose sich mit seinesgleichen austauschen kann – sehr zur Freude des Publikums, denn bereits für kommenden Donnerstag haben sich zwei Stars der internationalen Musikszene angesagt.

Am Donnerstag, 19. Mai, wird Daniel Hope von 20:45 Uhr an den Sänger, Bassisten, Komponisten und Entertainer Sting im Studio willkommen heißen, der einst als Pop-Innovator mit der Band The Police anfing und nun als umfassend versierter Tausendsassa der gehobenen Unterhaltung agiert, wie man beispielsweise auf der DVD „Sting – Live in Berlin“ nachprüfen kann. Zweiter Star des Musik-Talks „... with Hope!“ ist die Pianistin und Wolf-Expertin Hélène Grimaud, die dem Geigen-Kollegen Rede und Antwort zu ihren Projekten und ihrer Kunst stehen wird. Mindestens drei große Künstler also in einer Sendung – das sollte man nicht verpassen!

... with Hope!


KOMMENTARE

Kommentar speichern